top of page

Amal Fashanu Website Group

Public·31 members

Wie finde ich das richtige Spieltempo?

Manchmal kommt mir ein Format zu schnell vor, ein anderes zu langsam. Achtet ihr schon vor Spielbeginn auf das Tempo? Lässt sich das anhand der Beschreibung und des Demo-Modus feststellen, oder ist es besser, verschiedene Optionen selbst auszuprobieren? Ich möchte das angenehmste Format finden.

2 Views
Anastasia
Anastasia
2 days ago

Das Spieltempo lässt sich tatsächlich vor dem Spielen einschätzen. Die Beschreibung gibt oft Auskunft über die Spielmechaniken und die Anzahl der benötigten Aktionen. Im Demo-Modus kann man zusätzlich die Geschwindigkeit der Übergänge, die Dauer einzelner Abschnitte und die Reaktion der Benutzeroberfläche beobachten. Steht kein Demo-Modus zur Verfügung, kann man sich zumindest die Regeln genau durchlesen und, falls vorhanden, Videos von offiziellen Quellen ansehen. Beim Vergleich mehrerer Optionen ist es hilfreich, nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf die Anzahl der Pausen zwischen den Aktionen zu achten. Ein schnelleres Format ist nicht unbedingt angenehmer. Wählt am besten eine Option, deren Tempo euren Vorlieben entspricht und mit der ihr problemlos durch die Benutzeroberfläche navigieren könnt.

편집됨

Let’s
Connect

• LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

We don’t ask our customers what they want, we ask them how they feel.

Layer 1.png

Join our mailing list

bottom of page